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FAQ
Was sind die Versandkosten?

Kosten für den Versand

Für alle Bestellungen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland unter €49  berechnen wir €4,95 an Versandkosten. Für andere Länder gelten andere Versandtarife. Bestellungen über €49  werden in den Niederlanden, Belgien und Deutschland kostenlos geliefert.

Shipping costs

Australia / €95,00 / 6-12 days

Austria / €13,50 / 3-5 days

Albania / €39,95 

Bulgaria / €19,95 / 4-6 days

Croatia / €27,95 / 5-8 days

Curaçao / €20,00 / 5-11 days

Cyprus / €25,00 / 4-6 days

Czech Republic / €12,50 / 3-6 days

Danmark / €29,95 / 2-3 days

Estonia / €19,95 / 4-6 days

Egypt / €49,95 / 6-20 days

Finland / €27,95 / 3-6 days

France / 17,95 / 2-3 days

Germany / €4,95 / 2-3 days

Greece / €19,95 / 3-6 days

Hungary / €17,95 / 3-6 days

Israel / €100,00 / 7-14 days

Ireland / €18,95 / 2-4 days

Italy / €17,95 / 2-5 days

Japan / €90,00 / 4-8 days

Latvia / €19,95 / 3-6 days

Lithuania / €19,95 / 4-6 days

Luxembourg / €14,95 / 1-2 days

Norway / €39,95 / 5-12 days

Poland / €14,95 / 2-4 days

Portugal / €19,95 / 3-5 days

Romania / €14,95 / 3-6 days

Singapore / €90,00 / 4-8 days

Slovenia / €14,95 / 2-4 days

Slovakia / €14,95 / 3-6 days

Spain / €20,00 / 3-5 days

Sweden / €14,95 / 3-4 days

Switzerland / €23,95 / 3-4 days

Turkey / €75,00 / 5-14 days

United Arab Emirates / €100,00 / 4-8 days

United Kingdom / €34,95 / 4-7 days

United States of America / €80,00 / 4-9 days

 

 

Wer wird meine Bestellung liefern?

Unsere Pakete werden über DHL zugestellt. 

In Belgien* übernimmt Bpost.be die Zustellung von DHL Niederlande. Sobald Ihr Paket in den Händen von Bpost ist, können Sie Ihr Paket mit dem erhaltenen Track & Trace-Code auch auf www.Bpost.be verfolgen.

Internationale Pakete, die über DHL verschickt werden, können von einer kooperierenden Partei im Bestimmungsland übernommen werden. 

Sendungen außerhalb der EU werden über Post NL verschickt. 

Wann wird meine Bestellung versandt?

An Werktagen versenden wir Bestellungen bis 20.30 Uhr noch am selben Tag (sofern die Produkte vorrätig sind). Diese werden nach 20.30 Uhr von DHL hier abgeholt und dann in Roosendaal sortiert. Nachts kommt Ihr Paket dann zu einem DHL CityHub in Ihrer Region, um Ihnen zugestellt zu werden.

Wie lange ist die Rückgabefrist?

Nicht zufrieden mit Ihrem Produkt? Bei De Kroo Ruitersport haben Sie eine Bedenkzeit von 30 Tagen! 

Was sind die Rückgabebedingungen?

-Die Artikel sollten ungetragen und unbenutzt (im Originalzustand) sein und die Originaletiketten und Preisschilder haben.

-Die hygienische Anprobe der Kleidung ist erlaubt.

-Möchten Sie die Decke(n) anprobieren? Bitte legen Sie eine andere saubere Decke (oder etwas anderes) darunter, damit die neue Decke nicht mit Haaren oder anderem Schmutz bedeckt ist, wenn Sie sie dennoch umtauschen oder zurückgeben möchten. Wenn die Decke schmutzig, mit Haaren bedeckt oder kaputt ist, können wir sie nicht zurücknehmen oder umtauschen.

-Schuhe und Stiefel sollten immer in dem Originalkarton (Schuhkarton) des Herstellers verpackt werden, in dem sie geliefert wurden, zusätzlich zum Versandkarton.

-Wenn Sie die Originalverpackung oder den Versandkarton nicht mehr haben, können Sie sie auch in einer anderen Verpackung zurücksenden, solange das Rücksendeetikett gut sichtbar ist. Legen Sie immer die  das ausgefüllte Umtausch- und Rückgabeformular bei. Sie haben keinen Drucker? Ein handschriftlicher Vermerk ist natürlich auch möglich. In diesem Fall sollte die Bestellnummer deutlich sichtbar sein und Sie sollten angeben, ob Sie (einen Teil) der Bestellung zurückgeben oder umtauschen möchten und für welches Produkt.

-Wenn ein Artikel nicht sauber an uns zurückgegeben wird, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir dafür eine Reinigungsgebühr berechnen müssen, sofern der Artikel wieder in einen neuwertigen Zustand versetzt werden kann. Die Reinigungsgebühr kann je nach Arbeitsaufwand zwischen 15 € und 25 € betragen. Wir ziehen diesen Betrag von Ihrer Rückerstattung ab. Selbstverständlich informieren wir Sie im Voraus darüber.

-Flüssige Stoffe oder zerbrechliche Verpackungen müssen besonders gut verpackt werden, damit sie beim Transport nicht beschädigt werden können.

-Der Absender ist und bleibt für die Rücksendung verantwortlich. Wenn ein Paket verloren geht, sollten Sie die Sendung selbst mit Hilfe von Track&Trace verfolgen und gegebenenfalls eine Untersuchung bei demjenigen einleiten, mit dem Sie das Paket verschickt haben. Wir können nur Rücksendungen bearbeiten, die tatsächlich bei uns eingegangen sind.

 

Ich habe über die Website ein DHL-Rücksendeetikett gekauft, was jetzt?

Bei der Bestellung eines Rücksendeetiketts geben Sie Ihre eigenen Daten ein. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingeht, erstellen wir anhand der von Ihnen eingegebenen Daten ein Retourenlabel mit DHL.

Der Retourenaufkleber wird dann separat per E-Mail über DHL verschickt. 

 

 

Kann ich die Artikel umtauschen?

Ein Umtausch ist innerhalb von 30 Tagen über unser Umtauschformular möglich. 

Bitte notieren Sie Ihre Bestellnummer und geben Sie deutlich an, welches Produkt und welche Größe/Farbe Sie umtauschen möchten. 
Sobald die Rücksendung bei uns eintrifft, werden wir unser Bestes tun, um den Umtausch (wenn möglich) so schnell wie möglich zu bearbeiten. 

Wenn das neue Produkt versandt wird, erhalten Sie natürlich auch den Track-and-Trace-Code. 

 

 

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, wenn die Artikel ungetragen und unbenutzt (im Originalzustand) sind und die Originaletiketten und Preisschilder tragen.  

Das hygienische Anprobieren der Kleidung ist erlaubt. 

 

Schritt 1: Registrieren Sie Ihre Rücksendung über Ihr Club DKR-Konto. 
Wählen Sie aus, warum und welche Artikel Sie zurücksenden möchten. 
Schritt 2: Legen Sie immer das ausgefüllte Umtausch- und Rückgabeformular bei. Sie haben keinen Drucker? Ein handschriftlicher Vermerk ist natürlich auch erlaubt! Hier muss die Bestellnummer deutlich sichtbar sein und Sie müssen angeben, ob Sie die Bestellung (teilweise) zurückgeben oder umtauschen möchten und für welches Produkt. 

Schritt 3: Senden Sie die Artikel zusätzlich zur Originalverpackung immer in einem Versandkarton/einer Versandverpackung ein. 

Schuhe und Stiefel sollten zusätzlich zum Versandkarton immer im Original-(Schuh-)Karton des Herstellers verpackt sein, in dem sie geliefert wurden.

Schritt 4: Achten Sie darauf, dass die Rücksendeadresse gut sichtbar auf dem Versandkarton angebracht ist. 


Unsere Adresse lautet:

 

Boomdijk 1

4339 PN

Nieuw- en Sint Joosland

 

Schritt 5: Die Kosten für den Versand des Pakets gehen zu Ihren eigenen Lasten. Sie können das Paket an einen Transporteur Ihrer Wahl zurückschicken oder auf unserer Website einen Rücksendeaufkleber von DHL zu einem reduzierten Betrag bestellen (gültig für die Niederlande, Belgien, Deutschland, Österreich, Irland und Italien).

Wenn Sie einen Rücksendeaufkleber bestellen, geben Sie bitte Ihre eigenen Daten an. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingeht, erstellen wir anhand der von Ihnen eingegebenen Daten einen Rücksendeaufkleber mit DHL. An Werktagen erhalten Sie diesen innerhalb von 9 bis 21 Stunden fast sofort in Ihrem Briefkasten (bitte beachten Sie, dass dies nicht automatisch geschieht!). 

Schritt 6:

Verlangen Sie bei der Vorlage der Rücksendung immer einen Zustellnachweis! Bewahren Sie diesen gut auf, denn er ist Ihr Liefernachweis und Sie sind für die Rücksendung verantwortlich. Dies gilt auch, wenn Sie das Rücksendeetikett bei uns gekauft haben.

Ich habe kein Club DKR-Konto, wie kann ich meine Rückgabe registrieren?

Um Ihre Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, empfehlen wir Ihnen immer ein Club DKR-Konto anzulegen.

Sie haben noch kein DKR-Konto? 

Dann legen Sie immer das ausgefüllte Umtausch- und Rückgabeformular bei. Haben Sie keinen Drucker? Eine handschriftliche Notiz ist natürlich auch erlaubt. Dazu muss die Bestellnummer gut sichtbar sein und Sie müssen angeben, ob Sie die Bestellung (teilweise) zurückgeben oder umtauschen möchten und für welches Produkt.

 

Haben Sie meine Rücksendung erhalten?


Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir unser Bestes tun, um sie so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Sobald die Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. 

Haben Sie 7 Werktage nach der Zustellung Ihrer Rücksendung noch keine E-Mail erhalten? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. 

 

Was passiert mit meinem Gutschein nach einer Rückgabe?

Haben Sie Ihre Bestellung vollständig mit einem Geschenkgutschein bezahlt?

In diesem Fall wird das Guthaben Ihrem Geschenkgutschein wieder gutgeschrieben. Sie können den Geschenkgutschein für Ihre nächste Bestellung verwenden.

 

Haben Sie einen Teil Ihrer Bestellung mit einem Geschenkgutschein bezahlt?

Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken, wird das Geld auf die andere Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie bei der Bestellung gewählt haben. Wenn Sie z. B. iDEAL gewählt und mit einem Geschenkgutschein bezahlt haben, wird Ihnen das Geld zurückerstattet und der Geschenkgutschein wird für die Artikel verwendet, die Sie behalten haben. Wenn der Betrag der Geschenkkarte den Betrag der anderen gewählten Zahlungsmethode übersteigt, wird das Guthaben auf Ihrer Geschenkkarte reaktiviert.

Kann ich zusätzliche Produkte zu meiner Bestellung hinzufügen?

Ist Ihre Bestellung bereits abgeschlossen und Sie benötigen noch etwas? 

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, kann diese nicht mehr geändert werden. Wir empfehlen Ihnen, sich mit De Kroo Ruitersport in Verbindung zu setzen, um zu erfahren, ob Ihre Bestellung geändert werden kann.

Wann wird meine Bestellung versandt?

An Wochentagen versenden wir Bestellungen bis 20:30 Uhr noch am selben Tag*. (Vorausgesetzt, sie sind auf Lager)

Diese werden nach 20.30 Uhr von DHL hier abgeholt und dann in Roosendaal sortiert. Nachts wird Ihr Paket in einem DHL CityHub in Ihrer Region an Sie ausgeliefert.

Wenn Ihr Paket versandfertig ist, erhalten Sie sofort den Track-and-Trace-Code. 

Kann ich meine Bestellung noch stornieren?

Eine einmal aufgegebene Bestellung kann im Prinzip nicht mehr storniert werden. 

Möchten Sie Ihre Bestellung trotzdem stornieren? Dann raten wir Ihnen, De Kroo Ruitersport anzurufen, um zu erfahren, ob Ihre Bestellung noch storniert werden kann. 

Kann ich meine Bestellung mit einer laufenden Bestellung zusammenlegen?

Sie haben 2 Bestellungen aufgegeben und möchten diese zusammen verschicken lassen? 

Wenden Sie sich bitte an den Kundendienst! 

Eine einmal aufgegebene Bestellung kann im Prinzip nicht mehr geändert werden. Gegebenenfalls kann der Kunde den Kundendienst telefonisch kontaktieren, um zu erfahren, ob die Bestellungen noch kombiniert werden können. 

Was sind Club DKR-Credits?

Als Club DKR- Member erfährst du immer als Erster von Sonderangeboten, neuen Kollektionen und interessanten Blogs. Und Sie sparen für Rabatte! 

Als Club DKR- Member sparst du DKR-Credits bei jedem Einkauf bei uns, sowohl im Geschäft als auch online. Für jeden Euro, den Sie ausgeben, erhalten Sie ein DKR-Guthaben. Sobald Sie 500 DKR-Credits gesammelt haben, können Sie diese in Ihrem Club DKR-Konto gegen einen Rabatt von €10 eintauschen. Diesen Rabatt können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf ab €50 einlösen. 

Wie löse ich meine DKR-Credits ein?

In Ihrem Club DKR-Konto können Sie unter der Registerkarte „Club DKR-Guthaben“ Ihre gesparten Credits gegen einen Geschenkgutschein eintauschen. Dies ist nur möglich, wenn Sie genügend Guthaben angespart haben. 

Wie weiß ich, ob ich genug Credits habe?

In Ihrem Club DKR-Konto können Sie sehen, wie viele Credits Sie bereits gespart haben. Außerdem erhalten Sie eine E-Mail von uns, sobald Sie genug Guthaben angespart haben, um mit einem Rabatt einzukaufen! 

Kann ich die Club DKR-Gutschriften im Shop einlösen?

Selbstverständlich ist es auch möglich, das Club DKR-Credits im Shop einzulösen. 

Vergewissern Sie sich, dass Sie das Guthaben vor dem Kauf eingelöst und Ihren persönlichen Gutscheincode erhalten haben. 
Geben Sie an der Kasse an, dass Sie Guthaben einlösen möchten und halten Sie Ihren Code bereit! 

Wie kann ich feststellen, ob ein Artikel auf Lager ist?

Aufgrund unserer großen Auswahl an Reitsportartikeln ist es nicht möglich, alles direkt ab Lager zu liefern. 

Wenn auf dem Artikel steht „auf Lager und heute versandt“, haben wir den Artikel sofort verfügbar.

Es ist möglich, dass unter dem Artikel „lieferbar“ steht und darunter eine Lieferzeit des Artikels angezeigt wird.

Dies bedeutet, dass der Artikel beim Lieferanten verfügbar ist. 

Ich habe eine beschädigte Sendung erhalten. Was soll ich jetzt tun?

Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen.

Sie können dies per E-Mail [email protected] oder über unseren Whatsapp-Service 06 - 49172810 tun.

Fügen Sie immer Ihre Bestellnummer und Fotos des beschädigten Artikels (beschädigte Verpackung) bei, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.  

Es fehlt ein Artikel in meiner Bestellung, was nun?

Wenn Sie einen Artikel in Ihrer Bestellung vermissen, möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen.

Dies kann per E-Mail [email protected] oder über unseren Whatsapp-Service 06 - 49172810 geschehen.

Fügen Sie immer Ihre Bestellnummer und Fotos des Versandkartons bei.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten, was nun?

Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen.

Sie können dies per E-Mail [email protected] oder über unseren Whatsapp-Service 06 - 49172810 tun.

Geben Sie immer Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.

Ich habe einen kostenlosen Artikel erhalten

KOSTENLOSER ARTIKEL

Wenn Sie aufgrund des Kaufs eines Artikels im Webshop oder Shop während und wegen einer Aktion einen Gratisartikel erhalten haben und der gekaufte Artikel zurückgegeben wird, muss auch der erhaltene Gratisartikel zurückgegeben werden. Wenn der Gratisartikel nicht zurückgegeben wird, wird er berechnet und von der Rückerstattung der Bestellung abgezogen. 

Warum funktioniert der Rabattcode nicht?

Rabattcodes können nicht mit laufenden Aktionen, bereits rabattierten Artikeln und Artikeln mit der Kennzeichnung „Bestpreis“ kombiniert werden. Rabattcodes können nur im angegebenen Zeitraum verwendet werden.

Die Rabattcodes gelten nicht für Geschenkgutscheine, Rücksendeetiketten, Futtermittel und bestimmte Marken. 

Siehe den folgenden Link:https://www.dekroo.de/kundenservice/aktionen-und-rabattcodes

Die Rabattcodes sind in den ersten zwei Monaten nach der Auslieferung der aktuellen Frühjahrs-/Sommerkollektion und der Herbst-/Winterkollektion nicht gültig. Im Frühjahr ist dies der Zeitraum von Mitte Februar bis Mitte April und im Herbst der Zeitraum von Mitte September bis Mitte November.

Welche Geschenkgutscheine werden akzeptiert?

Wir akzeptieren nur unsere eigenen De Kroo Ruitersport Geschenkgutscheine. 

Bedingungen für Aktions- und Rabattcodes

RABATTCODES

Sie können die Rabattcodes einlösen, wenn Sie sich auf dem Bildschirm "Einkaufskorb" befinden. Geben Sie den Code ein und klicken Sie dann auf "Einlösen".  Der Rabatt wird dann sofort verrechnet.

 


Alle Rabattcodes können nicht mit laufenden Aktionen, bereits rabattierten Artikeln und Artikeln mit der Kennzeichnung "Bestpreis" kombiniert werden. Die Rabattcodes können nur innerhalb des angegebenen Zeitraums verwendet werden.

 


Die Rabattcodes gelten nicht für Geschenkgutscheine und Futtermittel. Die Rabattcodes gelten auch nicht für die Marken Samshield, HorseFlex, PharmaHorse, Trust, Equine Fusion, Hit-Air, Veredus, Point Two, Duval und die neuesten Eskadron Kollektionen.

 


Die Rabattcodes sind in den ersten zwei Monaten nach Auslieferung der aktuellen Frühjahrs-/Sommerkollektion und der Herbst-/Winterkollektion nicht gültig.
Im Frühling ist dies von Mitte Februar bis Mitte April und im Herbst von Mitte September bis Mitte November.

 

KOSTENLOSER ARTIKEL

Wenn Sie aufgrund des Kaufs eines Artikels im Webshop oder Shop während und wegen einer Aktion einen Gratisartikel erhalten haben und der gekaufte Artikel zurückgegeben wird, muss auch der erhaltene Gratisartikel zurückgegeben werden. Wenn der Gratisartikel nicht zurückgegeben wird, wird er berechnet und von der Rückerstattung der Bestellung abgezogen. 

 

GEWINNEN

Wir veröffentlichen regelmäßig Gewinnaktionen auf unseren Konten in den sozialen Medien (Facebook und Instagram). Vor der Teilnahme ist klar, wie hoch der Gesamtwert des zu gewinnenden Preises ist, was die Aktion beinhaltet, wie die Nutzer teilnehmen können und was es zu gewinnen gibt. Wenn Nutzer an unseren Gewinnaktionen teilnehmen, erklären sie sich automatisch mit den Bedingungen der Gewinnaktion einverstanden. Die Teilnehmer sollten sich darüber im Klaren sein, dass sie aufgrund von Datenschutzgesetzen persönliche Informationen weitergeben. Diese Gewinnspiele werden in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, verwaltet oder genehmigt.

 


Leider sind regelmäßig gefälschte Konten aktiv, die auf deine Antworten auf diese Beiträge oder auf deine eigenen Beiträge antworten. Wir geben die Gewinner unserer Gewinnspiele immer im Original-Post bekannt und werden dich niemals auffordern, deine Daten über einen Link zu hinterlassen.

 


Angekündigte Gewinner von Preisausschreiben haben 14 Tage Zeit, um zu antworten, danach kann der Preis nicht mehr eingefordert werden. Die Daten sollten per E-Mail an [email protected] übermittelt werden. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Es liegt im Ermessen von De Kroo Ruitersport, ob der Preis erneut vergeben wird oder nicht.